Re: K 75 C


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Inge am 18 Juli, 2003 um 12:17:28

Antwort auf: K 75 C von Frank am 17 Juli, 2003 um 21:34:13:

: hallo Forum!
: Mir ist eine K75 C Bj. 86 angeboten worden und als Q-Fahrer habe ich keine Ahnung von diesem Motorrad. Kann mir jemand etwas darüber erzählen (Probleme, Beachtenswetes )?? Keine Angst, die Q soll nicht weg, aber zwei Fahrer und eine Q, das geht auf Dauer nicht gut. Es wäre halt ein preisgünstiger Einstieg, um die Zeit bis zu einer zweiten Q zu überbrücken.

Mein Vater fährt eine K75C Bj85. Ist absolut unkompliziert. Der Motor hält locker 100tkm, Probleme von Elektrik oder Mechanik sind mir auch noch nicht zu Ohren gekommen. Der Motor klingt merkwürdig, zieht aber prima ab (75PS, Vmax~200). Der Verbrauch liegt zwischen 3,5 und 5l Super.

Achtung, an dem Alutank halen keine Magnetkarten!

Gruß
Inge
R80RT




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]