Re: Getriebeausbau


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von julia am 17 Juli, 2003 um 19:24:33

Antwort auf: Re: Getriebeausbau von Ralf Kleineisel am 17 Juli, 2003 um 18:06:16:

: : bei mir gings nicht anders. Um die Getriebebox zwischen Motor und Rahmen herausziehen zu können, mußte ich sie etwas im Uhrzeigersinn drehen und da war eben oben der Luftfilterkasten und unten der Sammler im Weg...

: Luftfilterkasten ist klar, der muß raus. Ich habe dann die Kupplungsdruckstange herausgezogen, das Getriebe nach hinten bis die Kupplungsverzahnung frei ist, dann ein bißchen drehen und kippen und dann paßt es durch den Rahmen.

Kupplungsdruckstange hab ich auch rausgenommen, aber war das Gerödel mit dem Auspuff jetzt wirklich überflüssig? Es war trotzdem vom Platz her noch ziemlich knapp. Naja, jetzt isser ab, ich gucks mir beim Einbau nochmal genauer an...Vielleicht kann ichs mir beim nächsten Mal (Hilfe!!!) dann ja sparen. Trotzdem vielen Dank!
Gruß, Julia.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]