Re: probleme mit Q-Tech zündanlage TSZ/U13


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von der andere Hans am 17 Juli, 2003 um 19:12:36:

Antwort auf: probleme mit Q-Tech zündanlage TSZ/U13 von stephan am 16 Juli, 2003 um 15:46:43:

Moin Stephan,

ich kenne den Unterschied zwischen der Anlage an Deiner Kuh und der an meiner PD nicht. Aber bei der an meiner PD verbauten Anlage sind die beiden Zündspulen quasi nur parallel geschaltet. Ich kann also eine der beiden Zündspulen abhängen und nur mit einer fahren.
Wäre bei meiner Anlage an beiden Zündkreisen kein Funke vorhanden, würde ich auf die davor sitzenden Teile tippen, also Kabelei zum Steuergerät, Hallgeber usw. Es reicht ja schon, daß ein Massekontakt defekt oder hochomig ist.

Evtl. hilft Dir das Schaltbild meiner Anlage weiter, siehe Bild.

Gruß, Hans



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]