Re: Reifenwerkstatt Dolomiten?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]

Abgeschickt von bernd am 17 Juli, 2003 um 12:11:41:

Antwort auf: Reifenwerkstatt Dolomiten? von Gerd am 16 Juli, 2003 um 10:33:43:

: Hallo Forumisti,
: ich fahre nächste Woche in die Dolomiten und vermutlich wird der Hinterreifen währenddesen blank werden. Ich habe noch einen neuen rumstehen, den ich mitnehmen werde.

: Frage: weiß zufällig jemand eine gute Werkstatt da unten (mein Standquartier ist in Arabba) zum Wechsel?

: Ich weiß: Südtirol ist kein Entwicklungsland etc., aber es gibt nun mal in stark touristisierten Gegenden solche und solche, insbesondere bei der Preisgestaltung.

: thx + qgrüße - Gerd

Ist ja wohl jacke wie hose ob der gummista € 10.- oder € 12.- verlamgt oder?
ich würde die pizza und den rotwein von lidel auch gleich einpacken. :) Sachen gibts


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]