Re: probleme beim vergaser einstellen...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rainer-r am 17 Juli, 2003 um 09:29:25:

Antwort auf: Re: probleme beim vergaser einstellen... von lutz am 17 Juli, 2003 um 07:40:50:

Hi,

dass ein schlecht synchronisierter Boxer zu Vibrationen neigt, sollte bekannt sein.

Tut mir leid, dass du jetzt umsonst einen neuen Spiegel gekauft hast ;-)

rainer

:
: : bischen hin und her, vor allem fahren, nachstellen, gut ist. Auf Rundlauf achten, auf ruhige Spiegel, usw.

: Hei Klasse. Erst hatte ich mich über die 19€ für den neuen rechten Spiegel geärgert. Aber der Spiegel ist jetzt richtig ruhig. Viel ruhiger als der olle spröde.
: Muß ich jetzt neu synchronisieren, so, dass der rechte, neue Spiegel gleichphasig mit dem immer noch ollen linken schwingt?




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]