Danke Flo!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Udo am 16 Juli, 2003 um 18:01:51:

Antwort auf: Re: Klar geht das! von flo am 16 Juli, 2003 um 10:29:42:

: HAllo nochmal!

: Wenn die Drehbank das Ganze Rad aufnehmen kann, wär´s denkbar! Bedenke jedoch, daß bei dem Gewicht/Unwucht/Einspannbedingungen unter Umständen Probleme auftreten könnten (Schwingung, schlechte Spanabhebung - schlechter Lagersitz etc.). Siehst Du ja dann selber, wenn Du´s mal einspannst und laufen lässt. Vielleicht gehts ja!
: Eingetragen hab ich sowas nie, warum auch? Welcher Polizist/Prüfer kann die Unterschiede schon erkennen, und die Felgen/Naben sind ja nicht explizit im Schein erwähnt. Wenn Du dann keine Markenbindung für die Reifen hast, kannst Du quasi jeden 90/90-21er fahren (soweit Load und Speed-Index passen).

: Gruß, Flo

Hi Flo!
Hab mich nochmal mit unserem Meister beraten, wie ich die Nabebohrung am Besten anpasse.
Wir werdens dann fräsen. Unsere Werkstatt ist in der Lage, die Lagerpassungen mit der erforderlichen Qualität zu fräsen. Und auf unseren Bruno ist Verlass. Wenn der das sagt, gehts auch...
Dann kann ich mir das gespeiche sparen, was mir dehr lieb ist. Denn den ganzen Rest kann ich selbst erledigen (wie gesagt, Fräsen tut Bruno...)

Muhgruß

Udo




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]