Re: Blinker und Voltmeter


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Alois am 16 Juli, 2003 um 16:29:40:

Antwort auf: Re: Blinker und Voltmeter von megavolt am 16 Juli, 2003 um 09:09:23:

: Hallo Klaus,

: habe das gleiche Phänomen an meiner R65 (allerdings Anzeige zwischen 10 - 13 Volt). Ich hatte den Tipp bekommen das sei ein Masseproblem. daraufhin habe ich die Kontakte an Blinkern und Relais gereinigt, allerdings ohne Erfolg. Eine Lösung würde mich auch interessieren.

: Gruss, Ralph

Erst mal messen, damit man weiß, wo's fehlt. Also SpannungsABFALL zwischen Minuspol der Batterie und Massekontakt des Blinkers messen. So, jetzt mal zwischen Vorderradgabel oder Lenker und Batterie. So hat man Massefehler schnell eingekreist.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]