Re: Graue Zündspule mit Rissen: Reparatur/Abdichtung?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Alois am 16 Juli, 2003 um 14:06:17:

Antwort auf: Re: Graue Zündspule mit Rissen: Reparatur/Abdichtung? von Carsten am 16 Juli, 2003 um 13:42:21:

: Hallo zusammen,

: gibt es vielleicht eine Möglichkeit, die Zündspule auf ihre Funktionsfähigkeit hin durchzumessen? Ich hab auch gerade so ein Problem, das vielleicht von der Spule herrührt. Die 50 Euro Investition aufs Geratewohl finde ich aber ein wenig happig...

: Grusz

: .Carsten

Na, heute sind aber die Schwaben unterwegs. Schau dir das Ding an, wenns grau ist, schmeiß sie raus.

Für Schwaben: kontrolliere doch das Ding einfach auf Haarrisse. Oder mach sie naß, dann siehst du sogar, wo der Funke überspring. Bei meiner hat man es im Leerlauf sogar gehört.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]