Re: Mal wieder Zylinderstehbolzen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 16 Juli, 2003 um 11:35:31:

Antwort auf: Re: Mal wieder Zylinderstehbolzen von stefan am 16 Juli, 2003 um 11:28:58:

: hallo aral,
: ja, pech gehabt, der verkäufer sollte es fäirerweise ohne großes tamtam wieder zurück nehmen. das ding war ja schon repariert und wieder verreckt und üblicherweise ist die spannung auf dem betroffenen stehbolzen schon vor der letzten demontage weg, dass merkt man als erfahrener schrauber

Vorallem wenn der Einsatz schon so weit herausgezogen ist, daß die Ölbohrung schon vom Gewindeeinsatz verdeckt ist... wie gesagt, hab ich leider erst viel zu spät entdeckt :-(

Das mit den drei Bolzen für ein Wochenende hab ich auch schon in´s Auge gefasst...

Qruß und danke,

ARAL

ach ja, M14 Buchse mit Kaltmetall einkleben? Könnte das halten? Dann wäre ja wieder mehr Material da? Ich weis, ist alles könnte, wenn und wäre und so weiter. Ich Probier´s einfach und dann sehen wir weiter.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]