Re: Klar geht das!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von flo am 16 Juli, 2003 um 10:29:42:

Antwort auf: Re: Klar geht das! von Udo am 16 Juli, 2003 um 10:21:52:

HAllo nochmal!

Wenn die Drehbank das Ganze Rad aufnehmen kann, wär´s denkbar! Bedenke jedoch, daß bei dem Gewicht/Unwucht/Einspannbedingungen unter Umständen Probleme auftreten könnten (Schwingung, schlechte Spanabhebung - schlechter Lagersitz etc.). Siehst Du ja dann selber, wenn Du´s mal einspannst und laufen lässt. Vielleicht gehts ja!
Eingetragen hab ich sowas nie, warum auch? Welcher Polizist/Prüfer kann die Unterschiede schon erkennen, und die Felgen/Naben sind ja nicht explizit im Schein erwähnt. Wenn Du dann keine Markenbindung für die Reifen hast, kannst Du quasi jeden 90/90-21er fahren (soweit Load und Speed-Index passen).

Gruß, Flo



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]