Re: zehn kleine Negerlein...oder so war die Stella....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von oelzeug am 16 Juli, 2003 um 02:32:49:

Antwort auf: zehn kleine Negerlein...oder so war die Stella.... von petra am 15 Juli, 2003 um 21:49:15:

: Hei,

: bin wieder zuhause, als einzige mit nicht kaputtem Moped..:-)) Kurzfassung: Klaus mit den defekten Lagern, Petra (die andere) ohne Strom, Lupus mit gebrochenen Speichen am Beiwagen, Stefan mit Rotorschaden...und das alles im Abstand von je hundert Kilometern.

: Bevor jemand lästert: suuuuperschön wars, Bilder kommen in den nächsten Tagen.

: Viele Grüße

: petra

hi petra,

nachdem am dienstag um 14h ein lager eingetroffen war, konnte ich um 15h starten und bin vor einer stunde hier angekommen.. die alte tretmühle mont cenis, iseran, kl. und gr. st. bernhardiner und noch die schweiz (die is am langweiligsten)..

mfg

oelzeug


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]