Re: Hmm, ja aber ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Hendrik am 15 Juli, 2003 um 22:51:07:

Antwort auf: Hmm, ja aber ... von Gerd am 15 Juli, 2003 um 15:38:15:

Hallo Gerd,

soweit ich mich erinnere war das kein großer Akt.
Bremsleitung abschrauben und dann gab es in der Nähe der Bremsleitungsbefestigungsmöglichkeit (!?) 2 Imbusschrauben. Diese beiden lösen und ich konnte das gesamte Teil (Hauptbremszylinder incl. Flüssigkeitsreservoir)einfach so abnehmen und das neue von der GS dranschrauben.
Betätigungsgerümpel und Zylinder sind zwei gekapselte miteinander verschraubte Teile. Eigentlich sehr entspannt.
Unten am HBZ ist eine Nummer zu finden, die Auskunft über die Größe des HBZ gibt. Ich habe von 12 auf 14 oder 15 (ich weiß es nicht mehr genau) gewechselt. Und bin seitdem mit der Bremsanlage sehr zufrieden.

Versuch's einfach. Kaputt machen kann man nichts. Nur 'ne höllische Sauerei veranstalten. ;-)

Gruß.

Hendrik


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]