Re: Fussrasten / Die Antworten


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Pater Peter am 15 Juli, 2003 um 21:59:47:

Antwort auf: Fussrasten (schon wieder....) von Pater Peter am 15 Juli, 2003 um 14:55:58:

1) Ja, sie sind schwarz, wie meine Kuh untenrum (schäm!)
2) Ich bin 183 cm lang, Schuhgrösse 45, graumeliert und hab schöne, braune Augen :-)
3) Den Bremshebel habe ich ca. 10 mm tiefer gestellt und die Anschlagschraube durch eine Schlossschraube mit grossem Kopf ersetzt, damit ich immer noch auf dem Bremslichtschalter lande. Den Schalthebel habe ich ca. 8 mm höher (!) justiert, damit ich meinen Fuss drunter kriege. Die Rasten sind ca. 20 mm weiter vorn.
4) Im Sitzen und im Stehen ist die Q jetzt viel bequemer.
5) Keine Ahnung, was die Dinger kosten, ich werde die Rechnung für mein Tun schon noch bekommen...
6) Die Federn sind auch von VOR, die originalen passen nicht mehr.

Lieblich
Pater Peter




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]