Re: Lenkanschlagsbegrenzung R80GS; abgebrochen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Christian L. am 15 Juli, 2003 um 14:37:12:

Antwort auf: Lenkanschlagsbegrenzung an Rahmen R80GS von matra am 14 Juli, 2003 um 01:07:05:

Hallo Marc.

Habe eine gebrauchte 80G/S gekauft, der Vorbesitzer meldete, einen Unfall gehabt zu haben.
Der Lenkanschlag am Rahmen ist dabei abgebrochen.

Ich habe einen fertigen 80G/S HPN-Rahmen gesehen, dort war über dem Lenkanschlag am rahmen ein Stück transparenter Gewebeschlauch gesteckt. Als Schlagdämpfer nehme ich mal an.
Ob das so von HPN kam oder der Besitzer, der das Fahrzeug selbst aufgebaut hat gemacht hat, weiss ich allerdings nicht.

Grüsse,
christian L.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]