Zylinderkopfdichtung ölt - Anleitung zum Selbermachen?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von tom am 15 Juli, 2003 um 12:57:42:

Hallo Q-Spezialisten,
im Archiv habe ich nicht die passende Antwort für meine Frage gefunden :
meine R100GS PD Classis Bj 95 (Motor jungfräulich mit rund 40Mm) ölt am linken Zylinderkopf, aber nur bei höheren Dauerdrehzahlen - also ab 4000U/min zB auf der Autobahn. Beim Lanstrassen und Schotterpistenbetrieb letztens am Peloponnes war sie trocken. Soll ich nun so weiter fahren und mir auf längeren Autobahnstrecken ein öliges Hosenbein holen, oder ist das nur die Ankündigung.
Beim Selbermachen auf was muss ich alles aufpassen, ausser Sternmuttern heissgebacken, auf Zylinderfuss aufpassen, auf Kipphebelnadellager aufpassen...?
Bitte um Eure geschätzten Ausführungen und Tips
Gruss
Tomtom



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]