Re: Doppelsitz oder Sozius-Sitz für Gletter-Heck?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Dscheij am 15 Juli, 2003 um 11:54:11:

Antwort auf: Doppelsitz oder Sozius-Sitz für Gletter-Heck? von flo am 15 Juli, 2003 um 11:31:39:

grüß dich flo,
ich habe eine hohe einzelsitzbank von gletter und bekomme nun das passende sitzkissen in 8 cm höhe dazu. warte aber auch schon länger drauf, von daher auch keine sitzerfahrungen. hatte bis jetzt 3 cm neopren, falls deine allerliebste mal wissen will, was wirklich hart ist. eine 2-personensitzbank bietet gletter nicht an.und dass er nicht ans telefo geht? er muss halt schaffe, nit schwätze.
gruß
dscheij


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]