Doppelsitz oder Sozius-Sitz für Gletter-Heck?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von flo am 15 Juli, 2003 um 11:31:39:

Hallo beinand!

Nachdem mein Moped im normalen Leben leicht, schlank und einsitzig sein soll, fahr ich mit einem Q-tech Heck durch die Gegend. Für gelegentliche Ausritte zu zweit, oder wenn die größere Gepäckrolle drauf soll, hab ich zum schnellen Wechsel noch ein komplettes Gletter-Heck im Keller liegen. Dieses hat die Gletter-Einmannsitzbank (wie HPN) und dahinter eine Alu-Platte, auf der wahlweise eine Ledertasche oder der Gletter-Minimalisten-Sozius-Sitz montiert wird (das winzige 15x15cm große Quadratische Ding mit 2 cm Polsterung). Nachdem meine Freundin trotz ebenfalls Größen- und Gewichts-optimalem Hinterteil nur sehr ungern auf dem Notsitz Platz nimmt (vor allem wegen der ungedämpften Stöße im Gelände), such ich jetzt nach einer brauchbaren Alternative:
Gibt es eine Doppel-Sitzbank vom Gletter (auf der Seite find ich nix und Ihn erreich ich nie)??
Gibt es einen brauchbaren, besser gepolsterten Soziussitz, der auf´s Heck passt?
Hat jemand schonmal irgendwas in diese Richtung gesehen/gebaut/gekauft?

Danke im Voraus, Gruß Flo


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]