Re: G/S bockt und knallt kurz


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Markus G. am 14 Juli, 2003 um 21:53:56:

Antwort auf: G/S bockt und knallt kurz von Carsten am 14 Juli, 2003 um 15:31:52:

Wenn Du alle anderen genannten Fehlerquellen ausschließen kannst, dann tausche mal den Zündauslöser. Es besteht die Möglichkeit, dass der Defekt ist. Hatte mal die gleiche Situation und selbst mit einem speziellen Messgerät ließ sich der Fehler nicht feststellen. Habe dann trotzdem ein neues Teil eingesetzt und danach waren die Zündaussetzer weg. Bis dahin war es aber ein langwieriger Leidensweg, da ich lange Zeit gehofft habe, einen "günstigeren" Defekt zu finden.
Ich drück die Daumen, dass Du den Defekt woanders findest.
Viele Grüße
Markus G.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]