Re: ich suche auch noch ein Tank der nie leer wird


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Günther am 14 Juli, 2003 um 08:37:02

Antwort auf: Re: ich suche auch noch ein Tank der nie leer wird von Erna am 13 Juli, 2003 um 11:55:37:

Hallo,

bei meiner R75/5 bin ich auch schon liegengeblieben, wei der Tank leer war, ohne daß ich je auf Reserve geschaltet habe. Als ich die Hähne ausgebaut habe, konnte ich sehen, daß die Ablaufröhrchen nicht ordentlich im Hahn steckten. Da wußte ich dann auch gleich, warum ich immer so viel Schmodder in den Schwimmerkammern hatte...

Vielleicht isses ja bei Dir das gleiche?

Gruß,
Günther


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]