Re: Nicht nur du ..


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von hansen am 14 Juli, 2003 um 08:03:29:

Antwort auf: Nicht nur du .. von Henry am 13 Juli, 2003 um 17:25:34:

: Hallo,

: man kann, um quitschen zu verhindern, die Klötze mit Kupferpaste einreiben, aber nicht unbedingt notwendig.

: Die ungleich abgefahrenene Beläge hatte ich bei mir auch (Bj. 1990), habe allerdings vergessen, die Werkstatt zu fragen, woran es liegen könnte.

: Zu mir: Weiß ich nicht!

: Vielleicht weiß es jemand anders?

: Beste Grüße

: Henry

kann es sein, daß du (oder ein Vorbesitzer?) mal beim Belagwechseln die Kolben mit einem Schraubendreher oder sowas zurückgedrückt hast? dann ist jetzt wahrscheinlich eine Macke drin, die dafür sorgt, der der Kolben beim Anlegen der Bremse verkantet und blockiert. Im Reparatursatz für die Brembosättel ist auch eine kleine Tube Spezialfett für die dichtungen, damit der Kolben schön schmusig leicht drauf gleiten kann.

Gruß
Hansen


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]