Re: ich suche auch noch ein Tank der nie leer wird


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Erna am 13 Juli, 2003 um 11:55:37:

Antwort auf: Tank lässt sich nicht leerfahren von Stephan am 13 Juli, 2003 um 08:24:16:


sind die Hähne auf allen Stellungen durchlässig?
hast Du evtl. Dreck unten im Tank.

gruß Erna

: Hallo,
: bei meiner R100RT, Bj. 78 lässt sích die Reserve nicht ausfahren, d.h.: es lief nur sehr weing Sprit nach komischerweise nur links, dabei sind doch die Leitungen miteinander verbunden.
: Beim Tanken, mit Ach+Krach Tankstelle erreicht, gingen nur Knapp über 20l rein.
: Woran kann das liegen?
: Benzinhähne sind durchgängig.
: Dazu direkt noch eine Frage: kriegt man die Dichtungen in den Benzinhähnen einzeln oder muss man den ganzen Hahn kaufen, es sind Karkoma Hähne dran.
: Ich hatte die Hähne mal ausgebaut, um den Filter daran, der im Tank liegt (lt. Werkstattbuch), zu reinigen. War aber kein Filter dran???




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]