Tank lässt sich nicht leerfahren


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 13 Juli, 2003 um 08:24:16:

Hallo,
bei meiner R100RT, Bj. 78 lässt sích die Reserve nicht ausfahren, d.h.: es lief nur sehr weing Sprit nach komischerweise nur links, dabei sind doch die Leitungen miteinander verbunden.
Beim Tanken, mit Ach+Krach Tankstelle erreicht, gingen nur Knapp über 20l rein.
Woran kann das liegen?
Benzinhähne sind durchgängig.
Dazu direkt noch eine Frage: kriegt man die Dichtungen in den Benzinhähnen einzeln oder muss man den ganzen Hahn kaufen, es sind Karkoma Hähne dran.
Ich hatte die Hähne mal ausgebaut, um den Filter daran, der im Tank liegt (lt. Werkstattbuch), zu reinigen. War aber kein Filter dran???


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]