Re: Suche DRINGEND Kurbelwelle oder besser kompl. Rumpfmotor


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Werner am 11 Juli, 2003 um 18:30:39:

Antwort auf: Suche DRINGEND Kurbelwelle oder besser kompl. Rumpfmotor von ARAL am 11 Juli, 2003 um 13:53:16:

Hallo,
Eine Kurbelwelle hätte ich anzubieten.
Du kannst mich unter 06151 891660 oder später am Abend nach 21 Uhr unter 06251 65455 errichen.

Grüße
Werner

: Hallo,

: bin doch noch da...

: Die Kurbelwelle ist wohl am Ende. Neuteil ist mir zu teuer. Hat von Euch jemand eine noch gute Kurbelwelle oder besser noch einen kompletten Rumpfmotor für meine Kuh zu verkaufen? Es ist wie gesagt dringend.
: Tel.Nr 0172 9929636

: Hoffnungsvolle Grüße,

: ARAL




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]