Re: Polfett geht oin Ordnung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rolf am 11 Juli, 2003 um 13:50:45:

Antwort auf: Re: Polfett geht oin Ordnung von Norbert am 11 Juli, 2003 um 13:11:39:

Hallo,
wie schon erwähnt, die isolierende Wirkung von Fett aufheben (ich weiß, das es eigentlich ein Hochtemperaturfett ist). Normales Fett wirkt nur als Schutz vor Korrosion, zwischen den Kontakten hemmt es dann doch etwas den Stromfluß.
Soll heissen: zwischen den Kontakten selbst KEIN Fett, nur aussen herum um den Umwelteinflüssen den Eintritt zu verwehren (ich weiß, dass das schlecht zu bewerkstelligen ist, deswegen Kupferpaste, die ist leitend und schützend)
Gruß
Rolf

: hallo,

: aber das mit der Kupferpaste habe ich noch nie richtig verstanden: was soll das unangenehme Lokalelement 'kupfer' da? Bei extremen Temperaturen bringe ich da noch Verst"andnis auf. Vielleicht hat jemand eine Antwort

: Danke und Gruss

: norbert




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]