lag wohl an den spikes .... ;-)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von warzenpower am 10 Juli, 2003 um 19:29:32

Antwort auf: Nicht stattgegeben! von ARAL am 10 Juli, 2003 um 16:13:05:

...dass der bei uns so eierte - wie haben auch sowohl von sehr guten wie ziemlich schlechten erfahrungen mit dem Karoo gehört ... mit spikes auf der eispiste ist wahrscheinlich auch nicht repräsentativ. tatsache bleibt, dass er auf unseren moppeds auch im sand und auf schotter ein sehr "eieriges" fahrverhalen vermittelte.

IIRC hat Metzeler zwischenzeitlich auch mal die mischung des Karoos geändert, oder!?

: ich fahr jetzt schon seit 6 Wintern mit Karoo und das auf der Alb, im Oberallgäu, in München und in Dresden

gräm dich nicht - so mancher kommt im leben nicht weit herum ;-)

Habe auch schon T63, MT21 MEFO Stonemaster E3 ausprobiert und beim Karoo hängengeblieben, weils der für mich beste war.

warst du nicht der, der den MeFo so wärmstens empfohlen hatte, oder irr ich mich da...?

: Qruß ARAL

ebenso, warzenpower

(derzeit auf TKC 80 unterwegs ;-)))) !)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]