Trail Wings ???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Matze am 10 Juli, 2003 um 18:42:04:

Antwort auf: Reifen - genauer TKC80 zu teuer was jetzt... von Andi am 10 Juli, 2003 um 13:08:00:

Hi,

wie ist Eure Meinung über die Trail Wings in gemischtem Feldweg-/Straße-Betrieb ?

Matze


: Hallo zusammen,
: als ich eben bei meinem Reifenhändler angerufen habe und ich hörte das die Reifen (TKC80) so teuer sind:
: 90 90 21 kostet 81 €
: 130 90 17 kostet 114€
: bei ausgebauten Rädern ohne Altreifenentsorgung mit Auswuchten.

: Habe ich mich gefragt was man den noch so nehmen könnte. Die Reifen sollen möglichst viel Gripp im Gelände haben Tiefsand und Schlamm eventuell auch harte Böden. Und die Straßenetappen sollten aber auch sehr flott gefahren werden können.

: Und so ein Wunderreifen ist eigentlich ja nur der TKC 80. Oder gibt es wirkliche Alternativen - auch was der Preis angeht?

: Vielen Dank für Eure Antworten!
: Grüße Andi : )





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]