Re: Brauchbare Montierhebel?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von hansen am 10 Juli, 2003 um 17:51:06:

Antwort auf: Brauchbare Montierhebel? von der andere Hans am 07 Juli, 2003 um 19:04:10:

: Ich bin auf der Suche nach brauchbaren Montierhebeln, um Reifen (nicht nur im Notfall) selbst wechseln zu können. Die aus dem Bordwerkzeug der Kühe funktionieren zwar, aber etwas weniger Kraftaufwand zu benötigen wäre angenehm.
: Evtl. ist meine Technik auch nicht korrekt. Hat da jemand Tips?

: Gruß, Hans

Ich habe mir 3 Stück von Heyco mit 30 cm Länge im Werkzeugfachhandel gekauft und fahre die klapperfrei in einen Lappengewickelt im Rückgratrohr spazieren, funktioniert 1a.

Gruß
Hansen


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]