Re: Einbaulage rechter Zylinder


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Tipp des Tages am 10 Juli, 2003 um 16:17:23:

Antwort auf: Re: Einbaulage rechter Zylinder von Alois am 10 Juli, 2003 um 15:06:12:

Brauchst ja auch keinen Seitenständer mehr: Schraub einfach ein zweites Zylinderscharnier auf die Unterseite des Zylinders und klapp ihn bei Bedarf nach unten. Sinngemäss kannst Du so auch den Hauptständer ersetzen!
Wenn ich mich nicht irre, hat Oelzweig einmal Magnesiumscharniere mit heliumgefüllter Titanhohlachse gebaut, billiger als Werkzeug aus dem Baumarkt. Vielleicht hat er ja noch welche übrig...




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]