Re: Reifen - genauer TKC80 zu teuer was jetzt...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 10 Juli, 2003 um 16:09:39:

Antwort auf: Re: Reifen - genauer TKC80 zu teuer was jetzt... von Andi am 10 Juli, 2003 um 15:30:16:

Hallo Andi,

1. da stehen auch Preise dabei

2. ich habe bei meinem Händler für MEFO MFC 14 vorne und Karoo hinten incl Montage mit wuchten, ohne neue Schläuche zusammen 115 Euro bezahlt.

Ich halte vom TKC80 nix. Karoo ist auf der Strasse noch klasse und der MEFO eher Offroad orientiert, für das Profil aber immernoch sehr schräglagenfreundlich (beim richtigen Luftdruck, so zwischen 0,7 und ein Bar).

Qruß und ich hoffe jetzt endlich weitergeholfen zu haben :-)

ARAL



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]