einspruch, euer ehren!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von warzenpower am 10 Juli, 2003 um 15:27:57

Antwort auf: Re: Reifen - genauer TKC80 zu teuer was jetzt... von pip am 10 Juli, 2003 um 13:27:59:

hi, pip,

deine guten erfahrungen bezüglich des Karoos:

: der ist im sand und auf schotter und trockener straße sehr gut, allein auf dem asphalt rieb er sich eben deutlich schneller ab als ein allrounder wie der sahara3

können wir nicht teilen: wir hatten den auf Aprilia Pegaso und R 100 GS, und er ist irgendwie ganz schön geeiert (siehe die Folgen im Bild!), was aber natürlich auch an unseren mangelhaften fahrkünsten gelegen haben kann;-)

warum nicht den Mefo ausprobieren, von dem´se alle so schwärmen?

gruss

warzenpower



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]