Wärmewert bei DZ


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von shanta am 10 Juli, 2003 um 00:28:44

Hallo Leute,

mich würde mal intessieren, mit welchen Wärmewerten resp. welchen Kerzen die Fraktion der Doppelzünder durch die Gegend fährt. Hier gabs zwar schon öfters mal ne Kerzendiskussion, aber in Verbindung mit DZ hab ich nur einen Beitrag gefunden, der leider nix hergab...
Die Frage läuft darauf hinaus, um wieviel die Kerze kälter sein sollte (nach Wärmewertkennzahlen), als die Standardkerze für Einfachzündung.

Gehen wir mal von Bosch aus: EZ - W7...; DZ - W6... oder sogar W5... ?
Bei NGK isses anders: EZ - BP6...; DZ - BP7... oder, oder, oder - was wird empfohlen?

Fährt jemand von euch die Iridium von NGK (BPR6EIX) und kann dazu seine Erfahrungen mitteilen?
Das Thema Brisk lassen wir hier mal weg. Hab ich im Moment selbst drinne und deren Wärmewert liegt laut Aussage der Vertreiber zwei Wärmewertkennzahlen unter (kälter) der Bosch W7...

Viele Grüße,
Shanta

(|||| GS ||||)



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]