Re: Frage zu den Gleichdruckvergasern - Deckel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Andreas am 09 Juli, 2003 um 22:06:03

Antwort auf: Frage zu den Gleichdruckvergasern - Deckel von Jörg am 09 Juli, 2003 um 21:13:01:

Hallo,

das hatte ich kuerzlich auch bei meinem linken Vergaser entdeckt, der rechte war dagegen geschlossen. Ich bin davon ausgegangen, dass der Deckel dicht sein muss. Letztendlich habe ich den kleinen Deckel mit Epoxyl-Kleber (Knetmasse, extra fuer Metall bzw. Heizungsrohre) wieder dicht gemacht. Vielleicht hat jemand auch eine bessere Idee, aber zum Quetschen fehlt mir einfach das richtige Werkzeug. Das Material ist ausserdem ziemlich empfindlich; da macht man wahrscheinlich mehr kaputt als ganz.
Allerdings lief dann meine R 80 G/S im unteren Drehzahlbereich etwas unruhig. Klar, die Vergaser wurden auch zuletzt mit der undichten Stelle eingestellt. Momentan werden die Vergaser neu eingestellt bzw. synchronisiert. Mal schaun wie es dann laeuft.

Gruss
Andreas


:
: Meinen Basic läuft nicht mehr so schön -"pflascht" manchmal in den Vergaser und geht öfter mal im Stand aus.

: Habe mir die Vergaser mal vorgenommmen - jetzt ist mir aufgefallen - das bei den Vergaseroberteilen - der kleine
: Deckel welcher umgebörtelt im Alu sitzt - locker ist - sprich der Vergaser ist an dieser Stelle undicht - Wasser
: könnte an dieser Stelle einlaufen und Falschluft ansaugen.
: ist doch nicht normal - oder ? ist schon meinen dritte
: 2 - V und ist mir noch bei keiner Kuh aufgefallen.
: Bitte um Info - bin mir nicht 100% sicher ob hier ein Fehler vorliegt - Danke für Info von euch




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]