Re: Hallgeber + Schlieswinkel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]

Abgeschickt von Riedemann Jean Claude am 09 Juli, 2003 um 21:46:23:

Antwort auf: Re: Hallgeber + Schlieswinkel von olav am 09 Juli, 2003 um 14:08:24:


: Hallo Jean Claude

: Meine 93 GS hate einen Hallgeber der bei höheren Temperaturen einen Fehler entwickelt hat!
: War schwer zu finden da nach auftrtenden Defekt bei der Suche sich der Hallgeber wieder abgekühlt hat und nichts zu finden war.
: Habe dann durch einen Tip aus dem Forum den Hallgeber mit einem "Föhn" erwärt und siehe da der Fehler war reproduzierbar und gefunden.
: Vielleicht ist das auch eine mögliche Fehlerunsache bei deiner Zündungsproblemen.
: bis dann

: Olav

Salut Olav


Danke für den seehr interessanten Typ. Wie schon erwähnt, werde ich am Samstag den Hallgeber einer gut funktionierender Maschine einbauen und dann werden wir sehen .......
Ich werde nächster Woche das Ergebnis hier mitteilen.

Amicales salutations ( Freundliche Grüsse )

Jean Claude


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]