Re: Organspende


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von pip am 09 Juli, 2003 um 15:15:05:

Antwort auf: Organspende von Rainer am 09 Juli, 2003 um 14:48:49:

hallo,

du meinst, daß udo seine heißgeliebte rote dame richtig fleddert?
das muss ich ihm ganz schonend beibringen... auch wenn er ein sehr, sehr großes herz hat.

habe mich eben an den fachmann schlechthin direkt gewandt: den herrn für modellpflege bei bing.

doch auch ihm fiel ad hoc nicht DIE lösung ein.
es ist wohl kein spezifisches versager-problem mit welchem wir hier kämpfen.
der startvergaser könnte des übels ursache sein. sagt er auch wenn er richtig herum eingebaut ist und die choke-züge richtig eingestellt sind...

die nadeldüse scheidet als fehlerquelle aus, da sie auf beiden seiten verbaut wurde und demzufolge auch gleichmäßig für zu fetten lauf sorgen müsste.

aber ihr habt schon recht, man muss in betracht ziehen über den vergaser-tellerrand hinauszublicken und all die anderen unwägbarkeiten auch nochmals zu überprüfen.
habt schon mal dank, alleine schon die anteilnahme tut gut.
grüße, pip




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]