Re: Entweder ist sie nicht ganz dicht, oder sie ist zu fett


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Karl am 09 Juli, 2003 um 14:16:55

Antwort auf: Entweder ist sie nicht ganz dicht, oder sie ist zu fett von Joerg am 09 Juli, 2003 um 12:50:58:

: Hi

: : Hallo Leute,habe an meine GS 100 Bj.88 einen Zach Endschalldämfer und ein BMS Hosenrohr angebracht.

: Dumme Frage, warum heisst das Ding eigentlich "Hosenrohr"?

Keine Ahnung.

: : Bäriger Sound und kein Leistungsverlust.

: "kein Leistungsverlust" ... gemessen, oder das-war-so-teuer-dass-ich-es-glauben-will?

Wahrscheinlich hast Du recht.

: Was ist mit dem Drehmoment? (Drehmoment != Leistung)?

Spühre keine Veränderung?

: : Mich stört nur, wenn ich vom Gas gehe das die Kuh laut aus den Auspuff schiesst.

: Hmmm ... entweder Schalldaempferanlage nicht dicht, oder Vergaser (d.h. Leerlaufgemisch) zu fett. Hatte bei meinem Schalentier auch mal lange nach der Ursache fuer die Ballerei im Schiebebetrieb gesucht, bis ich die Vergaser irgendwann etwas magerer eingestellt habe ;-)

Danke für Deinen Tipp, teuer wahr´s schon aber es ist halt eine alte Liebe.

Gruß Karl aus Wien

: Muhgruss aus Lausanne,

: - Joerg





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]