nach einer werkstattnacht:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von pip am 09 Juli, 2003 um 09:07:35:

Antwort auf: Eidannschaumermalunddanntrinkemerzusammenoner. Oderzwei... von Udo am 08 Juli, 2003 um 13:25:56:

: hallo,
nee, nee, an der drosselklappenmarkierung liegt es nicht, die abgeschrägte kante dichtet brav ab.
die züge haben ausreichend spiel.
die hauptdüse, eine 142er, ist zwar recht groß (lottmann hat sie mir reingedreht) und wohlmöglich auch zu einem gewissen maß für den mehr-durst meiner Q verantwortlich (dafür hat sie mordsmoment von unten raus), doch selbst mit 135er düsen ist das malheur nicht in den griff zu kriegen.
der kolben ist leichtgängig und die achsen der startervergaser sind richtig herun´m eingebaut, die manschetten in den zylindern sind fest, schwimmerventile sind dicht, selbst eine andere position der nadeln bringt keine abhilfe. in meiner not habe ich vor lauter sorge, allerfeinster saharastaub hätte dann doch im sommer den filter zugesetzt, heute nachmittag einen neuen plattenfilter geholt. null verbesserung. auch die chokezüge habe spiel in null-stellung.
die linke kerze ist leicht schwarz, d.h. sie kriegt mehr als ihr gebührt. aber warum?

solch ein gutedel von der reichenau oder bei rot-vorliebe ein brunello will schon verdient sein...
oder eben ´s tannezäpfle für die wo´s zu schätzen wissed.
gerne führ ich ich nächste woche wieder mal im elsässischen schotter, doch da muss euer geist blitzen... hilfe!
pip




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]