Re: Benzin im Motorgehäuse - Nachtrag


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Reinhard am 08 Juli, 2003 um 21:27:06:

Antwort auf: Re: Benzin im Motorgehäuse - Nachtrag von rainer-r am 07 Juli, 2003 um 22:49:35:

Hallo Rainer,

vielen Dank für die Erläuterungen. Hatte Deine sehr gute Web-Seite schon gefunden und mir auch die Vergaserbeschreibung von bing.de runtergeladen. Beginne langsam die Vergaserfunktion zu verstehen. Das Schwimmerventil hatte ich schon gesäubert, keine Auffälligkeiten. Im Schwimmergehäuse (Teil 44) gibt es kein Überlaufröhrchen. Leider kann ich kein Bild ins Internet stellen.

Gruß, Reinhard




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]