Re: Schaumermal ...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Rainer am 08 Juli, 2003 um 18:34:47

Antwort auf: Re: Schaumermal ... von pip am 08 Juli, 2003 um 11:44:58:

Hi Pip,

denke, man muss die beiden Probleme getrennt betrachten.

Zum langsam abfallenden Standgas: Deine Züge sind also wg. Lenkererhöhung zu kurz oder Du hast sie ungünstig verlegt. Oder beides :-(
Ich bin mir nicht sicher: Kann man links und rechts verwechseln (die sind ja unterschiedlich lang)? Dann dürfte allerdings nur einer zu knapp sein. Normalerweise ist jedenfalls genug Spiel da, um die Leerlaufdrehzahl auch bei DZ auf 0 zu bringen.

Zum Verbrauch: 6,5 ist für ne 800er schon normal, die schlucken halt ein wenig, wenn man sie auch nur ein bisschen dreht. Ansonsten würde ich auch auf die Vergaser als Ursache Deines hohen Verbrauchs tippen.

Ach, noch was: Die Zündspulen habt Ihr so angeschlossen, dass jeder Zylinder einen "starken" und einen "schwachen" Funken erhält?

Gruss
Rainer (K)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]