Re: Reifenempfehlung für R 100 CS (Baujahr. 1981)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Hobbel am 08 Juli, 2003 um 16:01:26

Antwort auf: Reifenempfehlung für R 100 CS (Baujahr. 1981) von Hagus am 03 Juli, 2003 um 23:13:24:

: Aus uralter Gewohnheit fahre ich auf meiner Mühle die Orginal-Metzelerbereifung 3.25H19/4.00H18. Aber das kanns nicht gewesen sein. Wer hat Erfahrung mit Niederquerschnittsreifen an den alten Kühen? Über Tips würde ich mich freuen.


Hi Hagus,
habe mir heute für meine R 100 RS Bj 83 folgende Grössen eintragen lassen: v 100/90-19 57H h 120/90-18 65H mit Einbau einer Druckhülse im Hinterrad (Narbe) BMW Teile Nr. 36312 301737
Bin bei Metzler geblieben und kann diese Größen nur weiterempfehlen. Stabileres Fahrwerk und mehr Schräglage bei sicherem Gefühl ist das Ergebnis, einfach geil!!!!

Gruß: Hobbel




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]