Eidannschaumermalunddanntrinkemerzusammenoner. Oderzwei...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Udo am 08 Juli, 2003 um 13:25:56:

Antwort auf: es geht um mehr ... als nur ein *Glas* von Joerg am 08 Juli, 2003 um 13:16:31:

: Moin du Meeeeenzer ;-)

: : @Joerg aber bitte nicht wieder wegen eines Glas' Weins vordrängeln ;-), gell!

: Ach nu, ich glaube, hier geht es um mehr als nur "ein Glas" Wein ... Wenn sich die Q schon literweise Benzin reinschnueffelt, dann duerfen wir doch wenigstens mal in Dimensionen von, na, "mehreren Dreiviertellitern" denken ... oder nich' ?

: Ich lass Dir davon dann auch zwei Glas uebrig :-))

: : Nu im Ernst:

: Nöööö ... ich will Spass ;-)

: So, und jetzt bin ich gespannt, was die Zaepfletrinker finden.

: Muh!

: - Joerg

Nochmal mein Senf:
Mir gugge nochamol. Aber das mit dem Gaszug ist schon komisch. Die 32 Bing sind dran, der richtige Gaszug auch, aber der Abstand zwischen Nippel (Zug) und Anschlag (Hülle) ist schon sehr knapp.
Wird heute Abend kontolliert...
Und der Rest auch...

Rückmeldungen und Consultinggehälter, in wecher Form auch immer, gibts dann die Tage...

Ein Hoch auf Tannezäppfle! (Ist zwar nicht von der Bergstraße, aber auch egal...)

udo




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]