Re: Enduro-Gelände Kenzingen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Bullenfeind am 08 Juli, 2003 um 00:12:56:

Antwort auf: Re: Enduro-Gelände Kenzingen von der andere Hans am 07 Juli, 2003 um 17:44:40:

: Moin!

: Ich war schon mehrmals mit Berni's Truppe unterwegs und werde im August wieder in's Piemont mitfahren (allerdings mit der Kati). Freund Ulf hat über die letztjährige Piemont-Tour einen Bericht geschrieben:

: www.marimoto.de/reise/piemont1.htm

: Ich habe Berichte von Trainings auf meiner Site:
: www.mandarax.de/enduro/index.html

: Unter dem URL unten gibt es Bilder vom Gelände und ein paar Berichte auf der Website des Veranstalters Motorradtraining Stehlin.

: Gruß, Hans

Der Polizist Stehlin hat sich Motorradfahrerkreisen ziemlich viele Feinde verschafft. Ausgenommen waren natürlich seine Klienten.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]