Auspuffkrümmer


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Quax am 07 Juli, 2003 um 22:22:08

Hallo auch!
Habe ein kleines Problem. Ich müßte mal den Durchmesser des Krümmers wissen und zwar an der Stelle, wo er in den Zylinderauslass gesteckt wird. Oder andersherum, den Durchmesser der Bohrung in die der Krümmer am Auslass gesteckt wird.
Hoffe dringend, dass mir jemand weiterhelfen kann.
Danke
Quax

Kurzer Hintergrund:
Ich möchte mir Stopfen drehen, die ich dann mit den Kronenmuttern und den Keilringen festspanne. Damit sind die Auslässe dann dicht und ich kann endlich Glasperlstrahlen. Leider komme ich im Moment nicht an meinen Motorr ran und extra mit der Bahn hinfahren möchte ich nicht.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]