Re: drosselklappe


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von pip am 07 Juli, 2003 um 22:05:35:

Antwort auf: Re: drosselklappe von rainer-r am 07 Juli, 2003 um 17:10:24:

Hallo rainer,
die sachlage ist einfach:
ich habe allllles zerlegt, und alles wieder mit neuen gummis akribisch zusammengebaut.
nur eines ist im nachhinein erst in´s bewusstsein gerückt: wie zum teufel war doch gleich die klappe eingebaut.
vorher war´s ja auch nicht ganz ok, so daß es nicht unbedingt an der klappe liegen muss. die züge sind mit ihrem zu geringen spiel nach dem eigeneinbau einer HER-menau doppelzündungs anlage eh´ extrem verdächtig. soviel also zur regulierschraube. die ist bis zum anschlag drin (d.h. wir haben soger versucht die letzten zwei milimeter auszureizen, indem wir die sicherungsmutter weggelassen haben und mit ein wenig schraubensicherung den knapperen zug fixiert haben) warum aber sollte knappes zugspiel so temperaturanfällig sein?
die drosselklappe, so sie denn die übeltäterin ist
geht auf kurzstrecken gut und erst nach einigen kilometern zieht der motor mehr als ihm gebührt...
nur damit eines vorabgeklärt ist: die do-zü ist perfekt und über alle fehler erhaben. soviel zu unsrer ehre und unserem stolz (gell udo?!)
ich bin gespannt auf eure tech-traktate und noch mehr über die lösungsvorschläge.
jetzt ist lezter abend vom heinerfest und ich muss mich auf andere gedanken bringen.
hinfort mit all dem gram und all der pein über den unruhigen gang der Q.
ich trinke auf euer wohl, pip




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]