Re: Öl im Ansaugschlauch


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Erna am 07 Juli, 2003 um 21:25:57:

Antwort auf: Öl im Ansaugschlauch von r.stiglmeier am 07 Juli, 2003 um 20:58:35:

Grundsätzlich geht über die Motorentlüftung Öl bzw. Ölnebel durch den luftfilter zum Vergaser um der Verbrennung zurückzuführen.
In deinem Fall tippe ich auf ausgeleierte undichte Verbindungen am Vergaser zu dem noch ein übertrieben hoher Ölstand kommt.


: Hallo Zusammen

: Bei meiner R 100 GS Bj.90 55000 km (Zylinderköpfe bei 55000 km überholt)tropft seit dem letzten Motorölwechsel, Öl aus den Ansaugschleuchen (zwischen Luftfilter u. Vergaser).
: Den Ölwechsel habe ich aus Zeitmangel das erste mal in der Werkstatt machen lassen und dort wurde der Ölstand bis MAX. aufgefüllt.Ich befülle immer nur bis zur hälfte des Meßstabes da nach meinen beobachtungen alles was darüber istschnell wieder verbrannt wird.
: Nun die eigentliche Frage:Kann es sein das der Überfluß an Öl durch die Motorentlüftung in die Schleuche gedrückt wird und nicht mer verbrannt seit ich die Köpfe hab machen lassen.Wenns so ist kann das zum Problem Werden?

: Mfg r.stiglmeier




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]