Re: Benzin im Motorgehäuse


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Reinhard am 07 Juli, 2003 um 20:00:41:

Antwort auf: Re: Benzin im Motorgehäuse von Norbert am 07 Juli, 2003 um 18:37:51:

Hallo Norbert,

Das Messing röhrchen ragt von oben in das Schwimmergehäuse hinein und hat oben (wohl auf max.Niveau) eine kleine Querbohrung. Wenn ich diese Bohrung zuhalte und mit Hilfe eines kleinen Schlauchs in das Röhrchen puste, gibt es keinen Durchfluss, erst wenn man den Choke öffnet kann man durchpusten. Verstehe die Funktion vom Überlauf noch nicht, Verhalten ist aber bei beiden Vergasern gleich. Wenn ich in die Benzinleitung puste (lecker), kann ich bei einem Vergaser durch Heben des Schwimmers die Luft (Benzin)-Zufuhr unterbrechen, beim anderen nicht vollständig. Werde hier wohl etwas Nachbiegen müssen oder ein anderes Schwimmerventil einsetzen.

Gruß, Reinhard




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]