Enduro-Gelände Kenzingen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Ludger Schöcke am 07 Juli, 2003 um 15:33:45

Tach!
Habe das Wochenende im Enduro-Gelände in Kenzingen (Emmendingen/Freiburg) verbracht. War nett, da. Da gibt's so ziemlich alles, was die Kuh begehrt. Vielleicht kann "man" sich ja mal zum Forumstreffen oder "nur so" da treffen. Dazu müsste dann geklärt werden, ob man das Gelände "mieten" kann, ohne ein offizielles Training zu machen. Würde ich übernehmen.

Interesse?

Muh-Gruß

Ludger


PS: Bilanz des Trainings: Am zweiten Tag waren von ursprünglich 2 R1150GS keine mehr dabei (wg. Defekt an Maschine bzw. Mensch), von 2 R100GS nur noch eine. Der "andere" hat demoralisiert aufgegeben. Ich habe an Verlusten einen Spiegel (jaja, ich weis...), ein geschrottetes Windschild und in dem Zusammenhang eine gebrochene Rippe zu vermelden.
Ach ja: Eine 3 Monate alte KTM 625 SXC hat nach einmal Durchschlagen alles Gabelöl verloren (WP USD)...
Wie gesagt: Hat Spaß gemacht.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]