komplettes Gletterheck mit Auspuff und Sitzbank abzugeben


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Hannes Fischer am 07 Juli, 2003 um 11:47:33

Hallo kuhtreibende Gemeinde,

nachdem ich meine R80GS aus altersgründen :-) wieder in den Ursprungszustand zurückgerüstet habe, verkaufe ich mein montagefertiges Gletterheck in Edelstahl poliert:

- Sportheck für GS in poliertem Edelstahl
- Miniblinker bereits montiert
- Kotflügel bereits montiert
- Kabel mit originalstecker konfektioniert
- Ledertasche
- Ablageplatte auf der Gepäckbrücke
- schwarze Sitzbank für GS mit Lappen vorne
- Gletter Edelstahl-Auspuff mit Blende und Halter

Die Teile wurden letztes Jahr montiert und dieses Jahr wieder abmontiert. Es ist praktisch neuwertig, da ich keine 2000 Kilometer damit gefahren bin. Eine Briefkopie von meinem Brief kann ich mitgeben, die Eintragung durch den TÜV war problemlos. Weiter unten biete ich noch ein Cockpit mit Tacho und die Sitzbank ohne "Eierwärmer" an. Eventuell nehme ich eine originale schwarze Einzelsitzbank mit Gepäckbrückenverlängerung in Zahlung.

Wer umbauen will, kann mich unter 0171 / 7243762 in Stuttgart anrufen und mir ein Angebot machen. Alles wird nur KOMPLETT abgegeben - wenn keiner Interesse hat wandert es ins Ebay, aber erst kommen die Würdigen und dann das Volk ... :-)

Gruß
Hannes


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]