Re: Meine Lösung - hab noch so ein Teil rumliegen!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Matthias am 07 Juli, 2003 um 11:38:51

Antwort auf: Re: Meine Lösung - hab noch so ein Teil rumliegen! von flo am 07 Juli, 2003 um 10:37:33:

Hallo Flo,

das mit dem "Materialabtrag" kommt mir bekannt vor :-) Bis jetzt hatte ich den Schalter einer DR-Z 400 montiert, den ich auch so lange abgeschliffen hatte
bis es paßte. Aber der Schalter selbst war besch..., nach
dem ersten Sandkontakt blockierten die Kontakte :-(.
Nun denn, ich gehe mal in die Garage und messe die
Komponenten mal durch, ob und wenn ja wo man am geschicktesten
die Feile ansetzen kann...

Ist Dein Gletter-Schalter eigentlich der, den man
auf seiner Homepage sieht (Produkte->Armaturen)?

Ciao,
Matthias

: HAllo Matthias!

: Ich dachte auch erst, daß der Gletter-Schalter beides beinhaltet, tut er aber nicht! Du kannst natürlich zwei nehmen!
: Das Problem mit dem Seilzugausgang hatte ich auch! Hab dann von der Unterseite des Seilzugausgangs deutlich MAterial abgenommen (Feile, Schleifbock), da ist ja fast 4mm Alu drumrum, obwohl 1mm auch reichen würde. in den KTM-Schalter (schwarzer, ca. 20mm breiter "Ring" mit rotem Notaus und schwarzem Startknopf) hab ich auch noch 1mm holen können, so daß jetzt zwischen den beiden Teilen nur noch 1mm Spalt klafft! Der Seilzugausgang geht dann genau oberhalb des Bremsflüssigkeitsbehälters vorbei. Hängt natürlich auch noch vom Bremshebel ab - da hab ich auch noch minimal nachgebessert. Da die Teile alle schwarz matt sind, kann man die dann ja ganz easy nachlackieren. Den F650GS Bremshebel hab ich dann übrigens mit der Schelle der alten F650 kombiniert, die hat auch noch eine Spiegelaufnahme!

: Passt echt perfekt und sieht super aus - war auf jeden Fall die Mühe wert. Zusätzlich hab ich noch die Acerbis Hebelschützer dran, die am Lenker per Schelle und nochmal im Lenkerende verschraubt sind. Alles montiert an einem konifizierten Magura EX Lenker mit 28mm Klemmung.

: Hab leider keine Digicam, aber wenn ich mal eine in die Hand kriege, mach ich ein paar Bilder.

: Gruß, Flo




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]