Notaus-Schalter


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von andreas am 07 Juli, 2003 um 09:36:11:

Antwort auf: Re: Position Notaus-Schalter? von Matthias am 07 Juli, 2003 um 08:50:00:

Tja das wäre schon sportlich zum Abstellen des Motors absteigen. Nun für mich ist eigentlich der Zündschlüssel zum Abstellen da, weil da wirklich alles angestellt wird. Notaus ist ja nur Zündung aus und für die "Not". Aber du brauchst nicht abzusteigen, nur "amSchnürchen ziehen" dann geht der Notaus auch auf aus. Deine Version dürfte wenn sie richtig "professionel" gemacht ist aber auch akzeptiert werden. Verwechslungsgefahr der beiden Schalter sollte aber nicht gegeben sein.
Da man bei Unfällen siehe mein Beitrag oben eh nicht an den Schalter kommt dürfte die etwas entferntere Position auch nix machen. Aber wie heißt es so schön : Auf hoher See und beim TÜV / Dekra... bist du in Gottes Hand. Auch wenn der eine möchtegern Gott nur nen blauen / grünen Kittel trägt.
Gruß
Andreas


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]