Re: Benzin im Motorgehäuse


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Peter am 07 Juli, 2003 um 08:46:57

Antwort auf: Benzin im Motorgehäuse von Reinhard am 05 Juli, 2003 um 20:07:37:

Hallo Reinhard,

ich hatte dasselbe Problem mal an einer DR 750 Big. Nur war die dicht. Ich hab sie nach dem Winter gleich angelassen und dann erst gemerkt dass was faul ist, als es mir das Benzin in einem fingerdicken Strahl aus der Motorgehäuseentlüftung gepumpt hat. Mit den 5 Litern kann ich locker mithalten, ich wette es waren bei mir mehr ;-)
Spass beiseite, zum Glück ist bei mir nix in den Zylinder gelaufen, Schäden gabs keine. Ich hab einen Ölwechsel gemacht und nach ca 100km nochmal und gut wars. Ich hab das Moped noch ohne Probleme 2 Jahre gefahren und auch danach vom Käufer nichts gehört dass er Probleme hatte.
Also keine Sorge das übersteht Dein Moped prima.

Gruesse
Peter


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]